Wir haben die Vision, dass Menschen einander auf Herz- & Augenhöhe begegnen.

Wir unterstützen eine Kultur, in der Fehler erlaubt – ja sogar erwünscht sind, weil wir daraus lernen. Wir leben eine Kultur, die von Respekt und Ehrlichkeit uns selbst gegenüber geprägt ist. Dadurch ist es uns erst möglich, diese Werte unseren Mitmenschen gegenüber entgegen zu bringen. Wir hinterfragen und reflektieren dabei unser Tun regelmäßig.

Mit unserem Angebot richten wir uns an Führungskräfte und Unternehmen, die es sich und ihren MitarbeiterInnen erlauben zu wachsen und zu lernen.


Die Manuela Palotay KG ist ein individuell arbeitendes, dynamisches Beratungsunternehmen. Mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Personal- & Organisationsberatung und im Coaching sowie Kontakte zu mittelständischen als auch internationalen Unternehmen ermöglichen die Einarbeitung unterschiedlichster Ansätze.

Gleich dem Zitat von Jules Renard „Es geht nicht darum, der Erste zu sein, sondern der Einzige seiner Art.“ entwickeln wir ausschließlich individuelle Lösungen mit unseren Kunden.

Mag.a Manuela Palotay
geschäftsführende Gesellschafterin

Organisationspsychologin, Zertifizierte Arbeitspsychologin, Systemischer Coach, Unternehmensberaterin, Lebens- & Sozialberaterin & Sportpsychologin